Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/crashblue

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bahnstreik

Ich habe ja durchaus Verständniss dafür das Lokführer besser bezahlt werden wollen, wer will das nicht?

Allerdings muss ich sagen nerven mich die Auswirkung der Sache jetzt bereits tierisch, ich habe auf dem heutigen Heimweg für knappe 10km ziemlich genau 50 Minuten gebraucht. Witzigerweise war die Gegenspur völlig frei kein Stau nichts.

Nicht zu vergessen das ich heute meinen persönlichen Rekord mit 26.4l auf 100 KM gebrochen habe.
15.11.07 23:51


Trouble Witches

Zum Schluss noch etwas positives, mir ist heute in meiner unendlichen Langeweile ein nettes Spiel über den Weg gelaufen das sich da Trouble Witches nennt.

Es handelt sich dabei um einen klassischen Sidescroll Shooter der mich persönlich irgendwie an Cotton erinnert. Die Demo gibts hier.

Das Spiel selbst ist über die einschlägigen Dojinmails oder wohl auch direkt bei Studio Siesta zu beziehen.

Falls jemand Probleme hat an das gute Stück heranzukommen einfach mit mir in Kontakt treten ich habe ein paar Händleraddressen.

Anbei noch ein paar Impressionen:









16.11.07 00:01


DHL

es wäre wunderbar wenn sich DHL endlich mal an Anweisungen halten würde und nicht ständig meine Pakete bei meinen Nachbarn abgeben würde die das Zeug dann wochenlang nicht rausrücken.
16.11.07 18:45





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung