Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/crashblue

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bahnstreik

Ich habe ja durchaus Verständniss dafür das Lokführer besser bezahlt werden wollen, wer will das nicht?

Allerdings muss ich sagen nerven mich die Auswirkung der Sache jetzt bereits tierisch, ich habe auf dem heutigen Heimweg für knappe 10km ziemlich genau 50 Minuten gebraucht. Witzigerweise war die Gegenspur völlig frei kein Stau nichts.

Nicht zu vergessen das ich heute meinen persönlichen Rekord mit 26.4l auf 100 KM gebrochen habe.
15.11.07 23:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung